Connect with us

Blaulicht

Brutaler Überfall in der eigenen Wohnung

Published

on

Ein fast unglaublicher Kriminalfall beschäftigt die Polizei: Ein 36-jähriger Mann aus Herdecke hatte am Donnerstagnachmittag zwei Männer auf der Terrasse seiner Wohnung am Krokusweg angetroffen. Noch bevor er sie zur Rede stellen konnte, wurde er angegriffen. Die Männer drängten ihn in seine Wohnung, wo er schließlich zu Boden ging und bewusstlos liegen blieb. Als er gegen 19 Uhr erwachte, klingelte es an seiner Wohnungstür. Dort stand einer der Täter vom Nachmittag und griff ihn erneut an. Wieder wurde der Mann bewusstlos geschlagen.

Gegen 0.50 Uhr kam der Bewohner wieder zu sich und alarmierte Polizei und Rettungsdienst. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat bisher keine Angaben zur möglichen Beute der Täter gemacht. Es wurde aber eine Personenbeschreibung veröffentlicht: südländisches Aussehen, Dreitagebart, ca. 185 cm groß, trug dunkle Kleidung. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.

Wir berichten noch einmal, wenn weitere Details zu diesem Fall vorliegen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
2 Comments

2 Comments

  1. Geli Mener

    16. Januar 2016 at 21:08

    Wie sollen Hinweise kommen, wenn man nicht weiß, wo es passiert ist?

    Na wieder mal ein Einzelfall? Wann bin ich oder einer meiner Angehörigen der allereinzigste Einzellfall, der /die dann den Schaden hat/haben?

    • alex

      17. Januar 2016 at 13:19

      Danke für Ihren Hinweis. Wir haben den Artikel entsprechend ergänzt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert