Connect with us

Blaulicht

Einbrecher werden von Hauseigentümern überrascht

Published

on

Zwei Männer sind am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr von den Eigentümern überrascht worden, als sie gerade ein Einfamilienhaus an der Straße Auf dem Schnee durchsucht haben. Die Einbrecher hatten zuvor ein Fenster eingeschlagen und waren so in das Gebäude gelangt.

Als die Einbrecher die Hauseigentümer sahen, liefen sie in Richtung Wittener Straße davon. Die Hausbewohner folgten ihnen und trafen schließlich einen der beiden Täter auf der Straße Im Kirchdorf an. Er sprach sie in einer arabisch klingenden Sprache an und folgte anschließend seinem Komplizen in ein angrenzendes Waldstück. Was die beiden geklaut haben, ist unklar.

Täterbeschreibung: Südländisches Aussehen, etwa 175 cm groß, kurze dunkle Haare und trugen dunkle Hosen. Einer von ihnen trug eine blaue Jacke mit einem braunen Streifen im Brustbereich. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert