Connect with us

Blaulicht

Betrunkener Autofahrer mit Waffe fährt Zeugen an

Published

on

Manche Polizeiberichte lesen sich wie ein Drehbuch zu einem schlechten TV-Krimi: Ein 23-jähriger Mann aus Rheinberg hat in der Nacht auf Sonntag beim Zurücksetzen mit seinem Auto einige Begrenzungssteine am Sperlingsweg umgefahren. Ein Zeuge bemerkte die ungewöhnliche Fahrweise und stellte sich dem Autofahrer in den Weg. Den interessierte das scheinbar wenig. Er überfuhr den Zeugen kurzerhand.

Anschließend krachte der Autofahrer noch in zwei geparkte Autos an der Nierfeldstraße. Eine weitere Zeugin beobachtete das Geschehen und verständigte die Polizei. Die konnte den Flüchtenden am Kirchender Dorfweg stoppen. Bei der Überprüfung des Mannes wird den Beamten schnell klar, warum der Fahrer nach dem ersten, an sich harmlosen Unfall flüchtete: Er war betrunken und hatte keinen Führerschein. Im Auto fanden die Polizisten zudem eine Schreckschusswaffe.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert