Connect with us

Blaulicht

Kind angefahren und abgehauen – Zeugen gesucht

Published

on

Am Montag, gegen 17:00 Uhr, wurde ein 6-jähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Das Mädchen fuhr mit ihrem Tretroller auf dem Gehweg parallel zur Hengsteyseestraße in Richtung Bleichstein. Als sie an dem Zubringer zur Hagener Straße die Fahrbahn bei Grün überqueren wollte, wurde sie durch einen schwarzen BMW X1 erfasst. Der BMW kam von der Hengsteyseestraße und bog von dort bei Rot nach rechts auf den Zubringer in Richtung Dortmund ab. Er traf die querende 6-Jährige, welche bei dem Zusammenstoß stürzte.

Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern. Zeugen beobachteten das Geschehen, eine Beschreibung des Fahrers war jedoch nicht möglich. Der Pkw muss hinten rechts beschädigt sein. Ein Kennzeichen konnte nicht abgelesen werden.

Das Mädchen erlitt eine leichte Verletzung am Bein, eine sofortige ärztliche Behandlung benötigte sie jedoch nicht. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, die Angaben zu dem Unfallgeschehen, oder dem flüchtigen Fahrer bzw. Fahrzeug geben können. Hinweise können unter der Nummer 02335-91667000 abgegeben werden.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert