Connect with us

Kurz berichtet

Corona: Stadt verstärkt Kontrollen am Bleichstein

Published

on

Sobald das Wetter schöner wird, zieht es die Menschen nach draußen ins Grüne. Ein sehr beliebter Ort ist der Bleichstein, auch von auswärts kommen viele Besucher. Am vergangenen Wochenende war es dort sehr voll, zum Teil wurden die Abstandsregeln leider nicht mehr eingehalten. Deshalb wird das städtische Ordnungsamt noch öfter in diesem Bereich kontrollieren, ob die Corona-Vorgaben eingehalten werden. Bei Verstößen drohen Bußgelder.

„Wer die Regeln beachtet, hat nichts zu befürchten“, sagt Herdeckes Bürgermeisterin Dr. Katja Strauss-Köster. Leider gebe es aber ein paar Menschen, die sich rücksichtslos verhalten.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert