Connect with us

Blaulicht

Transporter-Fahrer bei Unfall verletzt

Published

on

Am Freitag den 03.09.2021 gegen 08:30 Uhr befuhr ein 29-jähriger Essener Lkw-Fahrer mit seinem Mercedes Sprinter die Gahlenfeldstraße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Hausnummer 4 gab der Lkw-Fahrer an, sei ihm ein unbekanntes Fahrzeug entgegengekommen und habe ihn auf der engen Straße zum Ausweichen veranlasst.

Hierbei touchierte er ein geparktes Fahrzeug derart, dass sein eigener Airbag auslöste und ihm am Arm leicht verletzte. Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs flüchtetete unerkannt von der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert