Connect with us

Blaulicht

Explosions-Serie: Verdächtiger wurde freigelassen

Published

on

Der am Samstagabend nach einer Sprengstoffexplosion festgenommene 18-Jährige aus Witten ist wieder frei. Wie die Polizei am Sonntagvormittag mitteilte, konnte dem jungen Mann keine Tatbeteiligung nachgewiesen werden.

Am Samstagabend war es zum neuten Mal zu einer Sprengstoffexplosion in der Stadt gekommen. Die Polizei hatte zunächst gehofft, einen Serientäter gefasst zu haben. Nun gehen die Ermittlungen erst einmal weiter.

Unterdessen hat die Staatsanwaltschaft eine Belohnung in Höhe von 1.000Euro ausgelobt. Die gibt’s für Hinweise, die zur Ermittlung des Täters führen. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert