Connect with us

Blaulicht

Junger Autofahrer gerät in den Gegenverkehr – zwei Verletzte

Published

on

Am Dienstagnachmittag kam es auf der Wittener Landstraße in Herdecke zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr, bei dem sich beide Fahrer leicht verletzten.

Ein 22-jähriger Mann aus Bad Wünnenberg war mit seinem Opel in Richtung Witten unterwegs, als er nach bisherigen Erkenntnissen in einen Sekundenschlaf verfiel. Er geriet in den Gegenverkehr, wo er mit dem Skoda eines 53-jährigen Witteners zusammenstieß. Beide Fahrer wurden mit einem Rettungswagen in verschiedene Krankenhäuser eingeliefert. Der Führerschein des 22-Jährigen wurde sichergestellt.

 

Foto: Feuerwehr

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert