Connect with us

Kurz berichtet

Herbstwetter: Freibad schließt schon am Mittwoch

Published

on

Am Mittwoch, den 25. August 2021 schließt das Freibad am Bleichstein seine Pforten um 19.00 Uhr für dieses Jahr.

Aufgrund des schlechten Wetters hat sich die Stadtverwaltung dazu entschieden, das Freibad schon jetzt zu schließen und nicht erst zum Ende der Saison Ende August. „Der Juni war der besucherstärkste Monat“, berichtet Jessica Rausch, Leiterin des Amts für Schule, Kultur und Sport. „Häufig hat uns leider das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Einige Ausreißertage gab es im Juli und die Tage vom 11. August bis zum 15. August wurden von den Besucherinnen und Besuchern sehr gut angenommen.“

 

Archivbild

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert