Connect with us

Blaulicht

Festnahme nach räuberischem Diebstahl in Supermarkt

Published

on

Am vergangenen Samstag (09.04.) gegen 12:20 Uhr entwendete ein 46-jähriger Herdecker mehrere Waren aus einem ortsansässigen Supermarkt. Als er sich anschließend ohne zu bezahlen aus dem Geschäft entfernen wollte, wurde er von einem Mitarbeiter des Markts bemerkt und auf der davorliegenden Straße angesprochen.

Im Rahmen einer körperlichen Auseinandersetzung versuchte daraufhin der Tatverdächtige mittels Schlägen und Tritten die Tatbeute in seinem Besitz zu halten und zu flüchten. Dem Mitarbeiter des Supermarkts sowie einem Zeugen gelang es trotzdem, den Herdecker zu Boden zu bringen und bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.

Aufgrund der fehlenden Ausweisdokumente und weil der Mann sich weigerte, Angaben zu seiner Person zu machen, wurde er zur Feststellung seiner Personalien der Polizeiwache Ennepetal zugeführt.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert