Connect with us

Blaulicht

Messermann greift seine Eltern an und landet in der Psychiatrie

Published

on

Ein 26-jähriger Hagener rief am Sonntag (24.04) die Polizei auf den Plan. Bei einem Besuch seiner Eltern kam es in der Neuen Bachstraße am Sonntagabend in deren Wohnung zu einem Streit zwischen den Beteiligten.

Die zunächst verbalen Streitigkeiten entwickelten sich zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei der 26-Jährige seinen Vater leicht verletzte. Die Eltern verständigten die Polizei und flüchteten aus der Wohnung.

Der Sohn konnte durch die Polizei im Treppenhaus angetroffen werden. Da er ein Küchenmesser in der Hand hielt, wurde er unter Vorhalt der Schusswaffe aufgefordert das Messer fallen zu lassen. Er kam der Aufforderung sofort nach und er konnte widerstandslos in Gewahrsam genommen werden.

Da der 26-Jährige augenscheinlich psychisch auffällig war, wurde er in einem Krankenhaus stationär untergebracht.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert