Connect with us

News

Ab Montag: Neuer Parkscheinautomat in der Stiftsstraße

Published

on

Der von der Politik gewünschte neue Parkscheinautomat in der Stiftsstraße geht am kommenden Montag, 28. November 2022, in Betrieb.

Über das Weihnachtszauber-Wochenende können die neun Parkplätze an der Stiftsstraße noch mit einer Parkscheibe kostenfrei für 2 Stunden genutzt werden. Ab Montag beträgt die Höchstparkdauer mit Parkschein dann nur noch eine Stunde. So soll gewährleistet werden, dass Einkäuferinnen und Einkäufer nahe der Fußgängerzone einen Parkplatz finden.

 

Bild: Christian Suberg vom Ordnungsamt der Stadt Herdecke und Carmine Rizzuti von den Technischen Betrieben Herdecke an dem neuen Parkscheinautomaten.

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert